zur Übersicht

20. Jänner 2019, Brunch im Grand Ferdinand Hotel

Nobelbrunch am Dach
des Grand-Ferdinand-Hotels mit Monika und Andi.

Es war gut, nicht allzu üppig und Nobel. Schönes Ambiente.

Im Foyer den Glööckler getroffen, beim Buffet den Wirt vom Odysseus!

zur Übersicht