| zur Übersicht |
|
|
20. Jänner 2019, Brunch im Grand Ferdinand Hotel |
||
|
Nobelbrunch am Dach des Grand-Ferdinand-Hotels mit Monika und Andi. Es war gut, nicht allzu üppig und Nobel. Schönes Ambiente. Im Foyer den Glööckler getroffen, beim Buffet den Wirt vom Odysseus! |
|
|
| zur Übersicht |
|
|