| zur Übersicht |
|
|
11. Juni 2017, Segway in Jois |
||
| Nach langen Terminfindungsproblemen schafften wir endlich unsere Segwayfahrt in Jois |
|
|
![]() |
Es ging quer durchs Gelände. | |
| Mitten durch die Weinberge |
|
|
![]() |
Wer bremst verliert! | |
| Bei jedem zweiten Kirschbaum gab es einen Stopp mit Kostpause. |
|
|
![]() |
Und einmal gab es einen unfreiwilligen Stopp. | |
| Aber mit kollektivem Neustart war wieder alles bereinigt. |
|
|
![]() |
Danach fuhren wir nach Weiden an den See. | |
| Das Wasser war herrlich. |
![]() |
|
![]() |
Der Eismann bringt uns auch noch was! Zum Abschluss haben wir noch Steckerfisch gegessen! |
|
| zur Übersicht |
|
|