zur Übersicht

11. Juni 2017, Segway in Jois

Nach langen Terminfindungsproblemen schafften wir endlich unsere Segwayfahrt in Jois 
Es ging quer durchs Gelände.
Mitten durch die Weinberge
Wer bremst verliert!
Bei jedem zweiten Kirschbaum gab es einen Stopp mit Kostpause.
Und einmal gab es einen unfreiwilligen Stopp.
Aber mit kollektivem Neustart war wieder alles bereinigt.
Danach fuhren wir nach Weiden an den See.
Das Wasser war herrlich.
Der Eismann bringt uns auch noch was!

Zum Abschluss haben wir noch Steckerfisch gegessen!

zur Übersicht