zur Übersicht

7. September 2012, Kürbisbauer in Schaubing

Wieder einmal ein Besuch in http://www.schaubing.at
Der ganze Hof ist perfekt Kürbis-gestylt.
Die obligate Pyramide.
Flaschenkürbisse.
Bereit zum Einkauf!
Die Spätsommersonne wird vom Wind abgekühlt.
Sträuselkürbis?
Die meisten kann man essen.
Dieser hat schon genug.
Die Künstlerin vor Ort zeigt ihr Können.
Kürbisse wohin das Auge schaut.
Ein paar müssen wir schon mitnehmen!
:-)  :-)
Lustige Gesellen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das Labyrinth war eher überschaubar.
Dann haben wir uns durch Kürbisschnitzel, -gemüse, -gulasch, -nudeln und noch alles mögliche gekostet.
zur Übersicht