zur Übersicht

30. Juli 2010, Mischek's Sammelgeburtstag

Um Christine und Sieglinde hoch leben zu lassen, trafen wir uns wieder in Korneuburg.

Alex und Ilo kamen natürlich wie immer zu spät, und wir hatten die Ribiselschnitten schon bedenklich dezimiert.

Dann machte Twisty Alex noch den Sessel streitig, aber letztlich gab es doch Jause für alle.

Als Rückblick auf den Ungarn-Urlaub der Mischeks hatte Christine einige Gulasch- bzw. Pörkölt-Varianten gekocht.
Häferlgucker bei der Arbeit!
Szegedinergulasch und Rindsgulasch schmeckten perfekt, die gewürzarme und magerfleischige Kindervariante hab ich anderen überlassen!
Schließlich sahen wir alle satt und zufrieden drein!
Peter wollte uns noch seine Fotos vom Urlaub zeigen.

 

Sogar die kranke Karoline wollte zuschauen.
Peters Kampf mit der Technik hat uns mindestens ebenso gut unterhalten wie die Urlaubsfotos aus Ungarn!
zur Übersicht